blog_feature_image

News

Und der Gewinner ist…

Uncategorized - 21. Juni 2013 0 Kommentare ORN1

Wow…was für ein FINALE…in den letzten Sekunden des Votings wechselten Sich die Teilnehmer an der Spitze ab. Doch nun steht es fest…!

Regio-Ranking Oberberg und seine Medienpartner Oberberg Aktuell und die tas präsentieren Euch nun:

Gewinner

 

 

Platz 2 : Die Teufelsküche aus Wiehl
Platz 3:  Kräwinkler Stube aus Radeformwald

Die Gemeindegewinner sind:

Bergneustadt: Rengser Mühle
Engelskirchen: Die Alte Schlosserei
Gummersbach: Pizzeria Borsalino
Hückeswagen: Haus Kleineichen
Lindlar: Landgasthaus Wiesengrund
Nümbrecht: Zur alten Post
Radevormwald: Kräwinkler Stube
Reichshof: Sinsperter Hof
Waldbröl: Zur Klus
Wipperfürth: Landhaus Orbach
Wiehl: Die Teufelsküche

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Fans und den Medienpartnern für die tolle Unterstützung. Wir hoffen es hat allen Spass gemacht. Die Gewinner des Essens zu Zweit im Haus Kleineichen werden wir am Sonntag bekannt geben. Habt ein schönes Wochenende.

 

Euer Team Reagio-Ranking Oberberg